Steffen Münch

Geboren 1968 in Mosbach und seit 1974 wohnhaft in Eberbach. Im Rahmen meiner Berufsausbildung zum Bankkaufmann, von August 1991 bis Januar 1994, erlernte ich das Bank- und Finanzgeschäft. Im Anschluss an die Ausbildung war ich von Februar 1994 bis Juni 2000 als Kreditberater und Zweigstellenleiter tätig. Nach dem Austritt aus der Bank war ich von Juli 2000 bis November 2007 als Kundenberater bei einem Finanzdienstleister in Eberbach beschäftigt. Im Dezember 2007 wechselte ich zu einem Finanz- und Versicherungsmakler in Eberbach. Bei diesem war ich bis September 2022 als Kundenberater für verschiedene Bereiche zuständig. Während meiner Berufstätigkeit nahm ich an Weiterbildungen und Seminaren in den Bereichen Finanz- und Versicherungswesen teil.

Seit Oktober 2022 stehe ich der W&O GmbH mit meiner fachlichen Kompetenz im Versicherungs- und Finanzierungssektor zur Verfügung. Mit meiner langjährigen Erfahrung bin ich in den Bereichen Versicherungen und Finanzen weiterhin Ihr kompetenter Ansprechpartner.